NOTFALL KRISENMANAGEMENT

NOTFALL- & KRISENMANAGEMENT

Sind Sie auf alle Ereignisse während Ihrer Veranstaltung vorbereitet?

Ein unverzichtbarer Bestandteil des Sicherheitskonzepts ist die Definition des Krisenmanagements für die Veranstaltung. Das Krisenmanagement umfasst die Beschreibung der Krisenorganisation und der reaktiven Maßnahmen, die notwendig sind, um eine eingetretene Schadenslage schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. Hierzu sind Notfallpläne zu erstellen, die ein rasches Eingreifen ermöglichen, um Auswirkungen so gering wie möglich zu halten. Durchgeführt werden diese Maßnahmen durch Notfallteams, die durch eine Krisenorganisation gesteuert werden. Durch gezielte Übungen von möglichen Schadensszenarien ist die Krisenorganisation besser auf Ausnahmesituationen vorbereitet.

Die Vorbereitung auf den Krisenfall ist ein wichtiger Schritt zur Absicherung vor schweren Schäden. Das Notfallmanagement mit Business Continuity und Disaster Recovery Plänen führt Sie aus der Krise und hält den Geschäftsbetrieb aufrecht. Wir optimieren Ihre Notfallkonzepte für alle geschäftskritischen Bereiche.