REFERENZEN

UNSERE REFERENZEN

Gerne stellen wir bei Interesse den Kontakt zu bisherigen Kunden her, damit Sie sich über unsere Arbeit informieren können.

In den letzten Jahren haben wir für Großveranstaltungen, wie bedeutende Musikfestivals, Musik- und Tanzveranstaltungen, Sportwettkämpfe als auch für Firmenveranstaltungen, die erforderlichen Sicherheitskonzepte erstellt und weiter entwickelt. Hierbei wurde bei der Optimierung der jeweiligen Großveranstaltungen, durch die Erstellung von Gefährdungs- und Risikoanalysen, beraten.

Vor und während der laufenden Großveranstaltungen wurde das jeweilige Sicherheitsmanagement überprüft. Zudem wurden durch offenen und verdeckten Checks der Service- und Qualitätsstandard der Veranstaltung ermittelt.

Im Auftrag von Veranstaltern bzw. der behördlichen Aufsicht wurden Sicherheitsgutachten für die jeweiligen Veranstaltungen erstellt. Das festgestellte Sicherheitsniveau wurde beurteilt und die korrekte Umsetzung von angeordneten Sicherheitsmaßnahmen validiert.