IFIS-FR expandiert - Umzug in neues Büro in Achim bei Bremen

eventcompliance

08. April 2020

IFIS-FR ist zum 01.04.2020 in die neuen Büros in Achim bei Bremen gezogen. Auf mehr als 380 m² Bürofläche, die den Grundstein für
weiteres Wachstum bildet, stehen neben hellen Büroräumen und einer Lounge auch ein großzügiger Meeting-Bereich für externe Workshops, Seminare, SCC-Prüfungen und SCC-Schulungen zur Verfügung.

Mit dem neuen Hauptsitz in Achim und der erst kürzlichen Eröffnung eines weiteren Büros in Darmstadt im Rhein-Main-Gebiet sieht sich Bernd Frenz bestens für seine Kunden aufgestellt. „Alle Kollegen und ich selbst freuen uns auf die Arbeit in den neuen und modernen Räumlichkeiten“, so der Inhaber.

In Achim sind mehrere internationale Unternehmen angesiedelt. Der neue IFIS-FR Hauptstandort zeichnet sich durch seine perfekten Nah- und Fernverkehrsverbindungen aus. Das neue Büro befindet sich zentral gelegen im Gewerbegebiet Uesen von Achim. Der Hauptbahnhof in Bremen ist im Halbstundentakt in 15 Minuten zu erreichen. Das Bremer Autobahnkreuz mit A1 und A27 liegen in unmittelbarer Nähe. Der Flughafen Bremen befindet sich nur 20 Fahrminuten entfernt.