Spezialfahrzeug für mobile Veranstaltungssteuerung

eventcompliance

10. Januar 2020

Basierend auf den Erfahrungen der vergangenen Jahre und vielen Einsätzen bei Veranstaltungen, haben wir ein Spezialfahrzeug ausrüsten lassen, das uns als Einsatzzentrale dient.

Das Fahrzeug ist u.a. mit Computern, einer Monitorwand sowie digitalem Betriebsfunk ausgestattet. Selbstverständlich verfügt das Fahrzeug über eine eigene Kommunikationsanbindung (LTE-Router), kann aber auch in das Netzwerk der Veranstaltung eingebunden werden.

Die Klimatisierung lässt Arbeiten sowohl im Sommer als auch in der kühleren Jahreszeit zu. Neben zwei abtrennbaren Arbeitsplätzen gibt es einen Besprechungsbereich, der mit Monitor, Whiteboard, Tisch und drei Plätzen ausgestattet ist. Das Fahrzeug hat eine Rüstzeit von wenigen Minuten, kann ca. zwei Stunden autark genutzt werden und selbstverständlich extern mit Strom versorgt werden.

Auf Wunsch können wir das Fahrzeug in die Veranstaltungsorganisation integrieren. Sei es durch Arbeitsplätze oder datentechnisch.

Sie können das Fahrzeug auch für Veranstaltungen anmieten. Sprechen Sie uns an.